Zahlen Sie mit Klarna oder Karte | Wir sprechen Deutsch | Schnelle Lieferungen

So kaufen Sie ein!

Die Ware finden

  1. Menüs verwenden. Wählen Sie im linken Menü die Warengruppe aus und klicken Sie in der Struktur nach unten. Überall dort, wo Waren präsentiert werden, gibt es Buttons für „Zeigen“ oder „Kaufen“. Klicken Sie auf „Zeigen“, um mehr über den Artikel zu erfahren, und auf „Kaufen“, um ihn zu bestellen.
  2. Suchfunktion verwenden. Sie können einen Artikel auch finden, indem Sie einen Suchbegriff in das Suchfeld auf der Seite eingeben und dann auf „Suchen“ klicken. Sie können nach Artikelnummer, Artikelname und Artikelbeschreibung suchen. Sie müssen nicht das gesamte Suchwort eingeben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, reicht es aus, einen Teil eines Suchworts einzugeben.

Die Ware in den Warenkorb legen

Wenn Sie auf „Kaufen“ klicken, wird Ihr Artikel in den Warenkorb gelegt. Der Warenkorb wird dauerhaft auf der Seite angezeigt. Wenn Sie eine Bestellung rückgängig machen möchten, können Sie jederzeit auf den Papierkorb rechts neben dem Artikel im Warenkorb oder auf „Ändern“ klicken. Wenn Sie den gesamten Warenkorb leeren oder die Anzahl der bestellten Artikel ändern möchten, können Sie auch auf „Ändern“ klicken. Sie können die Artikel auch in der „Kasse“ entfernen.

Zur Kasse

Wenn Sie zufrieden sind und Ihre Bestellung abschicken möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse“.

Überprüfen Sie die Bestellung und nehmen Sie eventuelle Änderungen im Warenkorb vor.

  1. Land wählen
  2. Versandoption wählen
  3. Zahlungsoption wählen

Zahlungsmethode: KLARNA oder STRIP [Visa, Mastercard, American Express, AMEX CARD]

Geben Sie die Adressinformationen ein und überprüfen Sie, ob eventuelle Kontrollkästchen aktiviert sind. Bestätigen Sie die Bestellung mit „Kauf abschließen“.

Sobald Sie Ihren Kauf bestätigt haben, erhalten Sie gleichzeitig eine Bestätigung darüber, dass dieselbe Bestätigung an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet wird.

Rabattkunde

  1. Wenn Sie bereits Rabattkunde sind, loggen Sie sich nur mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Senden“. Ein neues Passwort wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sie können Ihr Passwort oder andere Kundeninformationen im Shop jederzeit ändern, nachdem Sie sich angemeldet haben.
  2. Wenn Sie kein registrierter Rabattkunde sind, klicken Sie auf „Als Rabattkunde registrieren“ und geben Sie die in Schritt 1 und 2 angeforderten Informationen ein. Dann können Sie zu reduzierten Preisen einkaufen.