Zahlen Sie mit Klarna oder Karte | Wir sprechen Deutsch | Schnelle Lieferungen

Kauf- und Lieferbedingungen

Auftragsbestätigung

Eine Auftragsbestätigung wird automatisch an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie in Ihren Kundendaten angegeben haben. Es kann nützlich sein, diese für mögliche Kontaktaufnahmen zu speichern. 
Haben Sie einen Angelschein gekauft, gilt die Bestätigung als Angelschein.

Lieferzeit

In der Regel verpacken wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeit beträgt normalerweise ein bis zwei Tage ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Sollte etwas vorübergehend nicht vorrätig sein, kann sich die Lieferzeit verlängern. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Mitteilung.

Versand

Die Versandkosten werden Ihnen vor der Bestätigung Ihrer Bestellung an der Kasse angezeigt.

Zahlungsart

An der Kasse wählen Sie die Zahlungsmethode.

Klarna. Bezahlen Sie später Teilzahlung und direkte Zahlung

STRIPE: Visa, Mastercard, American Express and AMEX-karte

Widerrufsrrecht

Als Verbraucher haben Sie nach dem Fernabsatzgesetz das Recht, ohne Angabe von Gründen von Ihrem Kauf zurückzutreten. Sie müssen uns jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware darüber benachrichtigen. Die Ware muss unbenutzt und unbeschädigt in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Legen Sie der Rücksendung die Rechnung oder eine Rechnungskopie bei! Die Versandkosten für die Rücksendung müssen Sie übernehmen. Als Rücksendegrund geben Sie auf der Rechnung bitte „Widerrufsrecht“ an. Die Rücksendung darf nicht als Nachnahme erfolgen.

Reklamationen

Erhalten Sie eine beschädigte oder falsche Lieferung, ersetzen wir diese kostenlos durch einen neuen Artikel. Sie müssen uns jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware darüber benachrichtigen. Um einen Artikel zurückzusenden, muss er unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem er bei Ihnen eingegangen ist. Legen Sie der Rücksendung die Rechnung oder eine Rechnungskopie bei! Geben Sie auf der Rechnung den Rücksendegrund an. Achtung! Kontaktieren Sie zunächst uns, um die Reklamation bestätigen zu lassen und die Versandkosten für die Rücksendung erstattet zu bekommen. 
Rücksendeadresse: Flugspecialisten Norden AB, Vinnalt 447, 313 97 Simlångsdalen

Bei der Rücksendung vom Kunden an uns haftet der Kunde für Schäden, die während des Transports auftreten, wenn die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt wurde.

Streitigkeiten

Streitigkeiten bezüglich dieser Bedingungen werden vor einem schwedischen Gericht entschieden.

Unser Unternehmen

Adress:

Flugspecialisten Norden AB
Vinnalt 447
313 97 Simlångsdalen, Sweden

VAT: SE559289415701